Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Beziehungssysten

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Merchanta




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 22.05.10
Alter : 35

Charaktere
1. Charaktername:
2. Charaktername:

Beziehungssysten Empty
BeitragThema: Beziehungssysten   Beziehungssysten EmptySa 14 Aug - 1:42

Ich hab den Guide hier im ROM-Forum gefunden und für eigentlich recht gut befunden. Deshalb kopier ich den hier einfach mal rein, damit jeder ein wenig was davon hat und sieht, wie das ganze funktioniert.


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das von Frogster neu eingeführte Beziehungssystem ermöglicht es euch durch geknüpfte Bande in eurem Gruppenspiel spezielle Buffs zu erhalten!


Mögliche Beziehungen:

Insgesamt kann man folgende 6 bzw. 7 ( da Lehrer/Schüler ja wechselseitig wirkt ) Beziehungen eingehen...

Gute Freunde
Familie
Lehrer/Schüler
Liebespaar
Ehe


Wie gehe ich eine Beziehung ein?:


Gegen einen Unsummenbeitrag von 50k Gold könnt ihr bei Glenn auf dem Stadtplatz von Varanas spezielle Items kaufen, welche notwendig sind um eine Bindung zu einem anderen Char einzugehen!
Sobald ihr ein Item eurer Wahl gekauft habt könnt ihr dieses per Handel mit dem Spieler/Char mit dem ihr die Beziehung eingehen wollt austauschen und die Bindung wird automatisch eingegangen!
Die Beziehungen die ihr mit dem jeweiligen Item eingeht erklären sich eigentlich von selbst!
Sobald ihr das Item gehandelt habt geht ihr die Bindung ein und sie ist standardmäßig auf Stufe 0!

Spezialfall Ehe:

Um eine Ehe einzugehen benötigen die beiden "Verdammten" jeweils einen Ehering welche es bem NPC Meri ( neben Glenn ) für 35k Gold zu kaufen gibt!
Dabei ist darauf zu achten dass beide jeweils einen unterschiedlichen Ring benötigen...
Ergo braucht einer den "Ehering des Mondlichts" und einer den "Ehering des Sonnenaufgangs!
Danach müsst ihr nur noch eine 2er Gruppe mit eurem baldigen angetrauten bilden und euch bei Meri für eine Hochzeit anmelden! Sobald der "Antrag" bestätigt wurde könnt ihr die Kapelle betreten und könnt euch durch den dort anwesenden Priester vermählen lassen!


Wie levle ich meine Beziehungsstufe?:


Standardmäßig sind wie oben erwähnt alle Beziehungen zu Beginn auf Stufe 0!
Jedoch lassen sich die Beziehungen durch das spielen in einer Gruppe leveln! Durch das gemeinsame killen von Mobs egal ob in Inis oder auf der Worlmap erhaltet ihr % bzw mehr oder weniger EP für die nächste Beziehungsstufe! ( Vermutung: mehr Erfahrung vom Mob = mehr % für die nächste Stufe )
Die Maximalstufe einer Beziehung liegt momentan bei 10!

( ACHTUNG! : Anscheinend ist es hier ingame wie in RL man muss seine Beziehungen pflegen! Ergo verliert ihr % sofern ihr längere Zeit nicht mit euren Bindungen Abenteuer bzw Inis bewältigt
Des weiteren haben wir festgestellt, dass die Beziehungen nur in Gruppe gelevelt werden können und nicht in Raids wie z.B. in DF! Raid = keine % für gekillte Mobs!! )


Wie viele Beziehungen kann ich eingehen?:


Momentan belaufen sich die möglichen Beziehungen auf ein Maximum von 20! Somit solltet ihr am besten Beziehungen mit Inistammgruppen bilden um die Stufe schnell zu leveln und permanent die Buffs ausnutzen zu können!


Wann und wie erhalte ich die Buffs?:

Ab Stufe 1 und höher erhaltet ihr durch eure Beziehungen spezielle Buffs!
Die Buffs bekommt euer Char sobald ihr in der Nähe von eurem Freund,Frau,Lehrer usw. seid und zusammen mit diesem in einer Gruppe spielt/seid!
Komischerweise sind die Stufen in Raids nicht levelbar, jedoch bekommt ihr die Beziehungsbuffs trotzdem! ( auch wenn euer Beziehungspartner z.B. in Raidgruppe 1 ist und ihr selbst in Raidgruppe 2 )

Welche Buffs gibt es?:

Hier aufgeführt die einzelnen Buffs die ihr durch spezielle Beziehungen erhaltet...

Gute Freunde:
Ermutigung Stufe 1: Dropchance ist um 5% erhöht

Familie:
Blutbande Stufe 1: Erhöhrt maximale LP um 200
Blutbande Stufe 2: Erhöht maximale LP um 2% sowie 400

Ehe:
Träger des Mondlichtsringes:
Wahre Liebe Stufe 1: 50 mehr Pdeff und Mdeff

Träger des Sonnenaufgangringes:
Ewige Treue Stufe 1: 50 mehr Pattk und Mattk

Liebespaar:
Liebestaumel Stufe 1: Erhöht maximale MP um 200

Lehrer-Schüler:

Lehrer:
Erleuchtung Stufe 1: 3% mehr TP

Schüler:
Weise Lehre Stufe 1: 3% mehr EP
Nach oben Nach unten
Lilablue

Lilablue


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 39
Ort : Mellinghausen

Charaktere
1. Charaktername: Lilablue
2. Charaktername: Lilasnow

Beziehungssysten Empty
BeitragThema: Re: Beziehungssysten   Beziehungssysten EmptyMi 18 Aug - 8:16

Danke Merchanta ich finde das sehr nützlich da ich da bis jetzt noch gar keinen Plan von hatte Smile

Jetzt muss ich nur noch wen finden der freiwillig mit mir verwandt sein will Smile
Nach oben Nach unten
Hangman




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 19.06.10

Beziehungssysten Empty
BeitragThema: Re: Beziehungssysten   Beziehungssysten EmptyMi 18 Aug - 17:05

ehe:
stufe 2 = 1% + 100 jeweils
Nach oben Nach unten
Chuchu
Admin
Chuchu


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 34
Ort : Mellinghausen

Charaktere
1. Charaktername: Chuchu
2. Charaktername: Chuchurouge

Beziehungssysten Empty
BeitragThema: Re: Beziehungssysten   Beziehungssysten EmptyDi 31 Aug - 15:35

Ehe
Stufe 3 = 1% + 150 jeweils
Nach oben Nach unten
Chuchu
Admin
Chuchu


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 34
Ort : Mellinghausen

Charaktere
1. Charaktername: Chuchu
2. Charaktername: Chuchurouge

Beziehungssysten Empty
BeitragThema: Re: Beziehungssysten   Beziehungssysten EmptyFr 17 Sep - 15:32

Ehe
Stufe 4 = 2% + 200 jeweils

Es kann übrigens sein das beide Partner unterschiedlich weit sind und somit einer noch auf Stufe 3 ist und der andere 4. War bei uns so.
Nach oben Nach unten
Chuchu
Admin
Chuchu


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 34
Ort : Mellinghausen

Charaktere
1. Charaktername: Chuchu
2. Charaktername: Chuchurouge

Beziehungssysten Empty
BeitragThema: Re: Beziehungssysten   Beziehungssysten EmptyDi 7 Dez - 14:09

Ehe
Stufe 5 = 2% + 250 jeweils
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beziehungssysten Empty
BeitragThema: Re: Beziehungssysten   Beziehungssysten Empty

Nach oben Nach unten
 
Beziehungssysten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Quest und Spielhilfen :: Klassen und Rüstungswerte-
Gehe zu: