Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sturmhöhe

Nach unten 
AutorNachricht
Lilablue

Lilablue


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 39
Ort : Mellinghausen

Charaktere
1. Charaktername: Lilablue
2. Charaktername: Lilasnow

Sturmhöhe Empty
BeitragThema: Sturmhöhe   Sturmhöhe EmptyDi 18 Mai - 15:11

Muss ich zugeben, hab ich letztes WE das Erste mal gemacht.

1. ist zu finden hinter der Obsi, Ausgang Handelsplatz

2. öffnet sich jeden Tag um 11 und 19 Uhr ( Scrollbanner beachten)

3. Eingang ist an dem "Totempfahl"

4. Man folgt dem Weg auf einen großen Platz an dem Bosse erscheinen. In "Wellen" alle Bosse zur gleichen Zeit.
-es fängt an mit einer "Welle" Bossen auf geringem Level ( bin mir jetzt nicht sicher ob level 21 oder niedriger)

5. Boss aussuchen und töten!

6. Sobald das Vieh tot ist erscheinen Kisten Kreisförmig um den Toten Mob herum. Alte Schatztruhen und geheimnisvolle Kisten. soviele Geheimnisvolle Kisten einsammeln wie möglich. Man kann auch alte Schatztruhen sammeln, aber um die später zu öffnen braucht man die Schlüssel aus dem Item-Shop

7. Sobald der letzte Boss der ersten Welle getötet ist, hat man noch ungefähr 20 sekunden - 1 Minute Zeit alle Kisten zu sammeln die man will und sich in Position zu stellen für die nächste Welle an Bossen.

8. Nun erscheint die Zweite Gruppe Bosse, die sind schon 10 Level höher als die erste ( nach jeder Welle erhöhen sich die Bosslevel um 10 )

9. Wieder töten, kisten sammeln usw.

10. Eine Stunde nach Öffnung schließt sich die Ini wieder, nun kann man in aller Ruhe seine Kisten auspacken in denen auch schöne Sachen aus dem Itemshop sein können, Runen, Megafone usw.

Leider haben wir es nicht weiter als bis zu den Level 61 Bossen geschafft, da Chuchu und ich allein unsere Viecher getötet haben. Aber es war erstaunlicherweise nicht viel los, insgesamt waren wir einen Tag nur zu fünft und den anderen nur mit 8 Leuten in der Ini, also gute Kistenausbeute für jeden. Smile
Nach oben Nach unten
 
Sturmhöhe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Instanzen :: Minispiele und Co.-
Gehe zu: